BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tanzgruppen

Aktuell haben wir eine Kindergarde, mit Kindern von 6-10 Jahren, die von Kathrin Gleißner und Nadine Kneißl trainiert werden. Training ist immer Mittwochs von 17-18 Uhr in der Mehrzweckhalle in Fuchsmühl.

 

Desweiteren sind Teenies von 11-15 Jahre in unserer Jugendgarde, die ebenfalls von Kathrin Gleißner trainiert werden. Training immer Mittwochs von 18-19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Fuchsmühl.

 

Der Hofstatt, trainiert durch Theresa Oppl, heißt alle Faschingsgebegeisterten von 18-99 Jahren willkommen. Es darf und kann jeder mittanzen und mitmachen der Spaß an Musik, Bewegung und dem Fasching hat. Training wird individuell vereinbart.

 

Die Bambinigarde sollte eigentlich 2020 gegründet werden. Angesprochen werden hier alle Kids von 3-5 Jahren. Ein Probetraining konnte auch schon abgehalten werden, nur wurde die weitere Trainingszeit jäh durch Corona unterbrochen. Wir hoffen, dass 2021 dieser Wunsch in Erfüllung geht und wir die ganz kleinen in unseren Reihen willkommen heißen dürfen. Betreut würde die Garde von Nadine Kneißl und Christina Hößl.

Training wäre auch Mittwochs angedacht von 16-17 Uhr in der Mehrzweckhalle in Fuchsmühl.

 

Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch oder per Whatsapp an die (0151) 27003108 wenden.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Besucher:               141

Kontakt

Faschingsgesellschaft Weiß-Blau Wiesau e.V.
Kathrin Gleißner
Konrad-Adenauer-Straße 7
95676 Wiesau 

 

Tel.: (09634) 9159500

E-Mail: